Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feriengruß

17. 07. 2020 bis 30. 08. 2020

Wir nutzten das schöne Wetter und konnten am 17. Juli dank unseres großen Pausenhofs unsere Viertklässler gemeinsam gebührend verabschieden. Wir sagen "Tschüß" zu 26 ganz besonderen Mädchen und Jungen und "Tschüß" zu ihren Familien und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

In den nächsten sechs Wochen wird es bedeutend ruhiger in unserer Schule sein. Wir wünschen uns alle sehr, dass wir in das neue Schuljahr so starten dürfen, wie wir es gewohnt sind. Mit einer schönen Schuleintrittsfeier für unsere neuen Erstklässler, mit gemeinsamer Begrüßung am ersten Schultag, ohne Einbahnstraßensystem im Schulhaus, mit Spiel und Spaß auf den Hofpausen. 

Wir wünschen allen sonnige und erholsame Ferientage.

Bleiben Sie gesund und fröhlich!

 

Veranstalter

Grundschule "Henriette Sophie von Gersdorff" Großhennersdorf

Bernstädter Str. 20
02747 Herrnhut OT Großhennersdorf

(035873) 2156
(035873) 369536

E-Mail:
www.gs-grosshennersdorf.de