Hurra - wir sind doch wieder dabei!

16. 09. 2022

Vor ein paar Tagen kam die wundervolle Nachricht, dass wir uns auch in diesem Schuljahr wieder auf frisches Obst und Gemüse freuen dürfen. Das heißt für unsere Kids, dass sie mittwochs und donnerstags einen zusätzlichen, kostenfreien und vor allem gesunden Pausensnack erhalten, einfach so. Das Geld dafür kommt aus einem EU-Förderprogramm, bei welchem wir uns beworben haben. Damit soll die Akzeptanz für Obst und Gemüse bei den Kindern ganz nebenbei erhöht werden. Ab Oktober geht´s damit los und wir dürfen gespannt sein, was so alles (vielleicht auch Exotisches) angeboten wird.

Die wöchentliche Belieferung übernimmt ab diesem Schuljahr die Firma Weiß e. K. aus Ebersbach-Neugersdorf.

Wir sagen jetzt schon ganz herzlich DANKE!

Alle Kinder und das Team der Grundschule Großhennersdorf